Unterschied zwischen MSI MAG VAMPIRIC 010 und MSI MAG VAMPIRIC 010x?

2 Antworten

Hallo,

ich habe diese etwas misslungene Übersetzung zu deinem Thema gefunden:

1️⃣ ▷ MSI Mag Vampiric 010, 010X und 011C, exklusives Spielgehäuse » ✅ (secinfinity.net)

Zusammengefasst: Der 10 x hat nur 6 statt sieben Slot. Dafür hat er auf der Frontseite ein USB 3.2, Gen 1 (C-Buchse), der 10 nur ein USB3.0-Port (Micro-USB-Buchse).

Beachte, dass bei beiden Teilen die Materialnummer gleich sind, was nicht stimmen kann. Die gilt nur für das Modell 10x.

Vermutlich stimmen auch die Beschreibungen nicht. Also nachfragen!

LG Culles

Beides schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs