Unterschiede zwischen Grafikkarten herstellern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie unterscheiden sich eigentlich nur im Kühldesign. Sprich manche sind Lauter bzw. Leiser als andere. Der Leistungsunterschied ist minimal bis garnicht vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manukx
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kannst du mir MSI empfehlen?

Der Leistungsunterscheid ist minimal(2-3%) eigentlich nehmen sie sich nichts uasser dem Design und der Leistung des Kühlers.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander

Das Design und die Kühlung ist unterschiedlich. Aber sie sind alle gleich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

manukx
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das Design und die Kühlung sind das Wesentliche. Die taktraten unterscheiden sich nur minimal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche

manukx
Fragesteller

Oke Danke. Kannst du mir MSI Karten empfehlen?

Florian1251  10.07.2020, 13:35
@manukx

Ich persönlich habe ne Palit rtx 2070 super. Aber wenn du unbedingt ne Msi haben willst, nimm dir Msi rtx 2070 super Gaming x trio.

Oder was genau suchst du den vom Budget her hnd Leistung?

Design, Lüfterregelung, Taktung, etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...