Was ist der Unterschied zwischen Kalorien und Fett verbrennen?

2 Antworten

es ist schwer, dir auf kurze weise die gesamte ernährung zu erklären, jedoch,

kalorien = alles was du zu dir nimmst (kohlenhydrate, proteine, fett etc.)

fett ist halt eben nur ein kleiner baustein, der wiederum ungewünscht ist, wenn du direkt auf fett verzichtest, bräuchtest du auch nichts zu verbennen, da die anderen bausteine zum überleben notwendig sind.

Ich würde es einfach so erklären: nach ca einer halben stunde sport fängt man an fett zu verbrennen und mit regelmässigem sport baut man muskeln auf und muskeln sind Schwerer als fett sie lassen dich aber sportlich schlanker aussehen auch wenn sich auf der waage nichts tut. Und kalorien nimmst du mit dem essen auf. Also kohlenhydrate eiweiss zucker fett etc... Also : essen = energie = kalorien = lebensnotwendig. Aber zb wenn du sagst 1 balisto hat 90 kcal und eine banane 100, ist die banane aber besser, weil sie gesünder ist oder halt ein 200g apfel..

VierterAccIhr  06.09.2015, 14:09

Falsch -.-"'man fängt schon aber der ersten Sekunde an fett bzw. Kaltleim zu verbrennen "