unterschied zwischen hüftjeans und normaler röhrenjeans?

4 Antworten

Das eine betrifft die Weite des Hosenbeins am Ende: Röhrenjeans, Schlagjeans etc. Das andere betrifft den Sitz des Bundes. Im Moment gibt es ja fast nur Hüftjeans, also Hosen mit tief geschnittener Leibhöhe. Irgendwann werden bestimmt auch wieder Jeans modern, die höher geschnitten sind.

Also, eine Röhrenjeans kann eine Hüfthose sein, muss aber nicht.

naja, es gibt ja low waist jeans und high waist jeans und mid waist. low ist halt ziemlich tief. high schon eher an der taille (sagt ja auch der name) und über der hüfte und mid halt normal

Eine Hüftjeans ist an der Hüfte sehr tief geschnitten und eine Röhrenjeans sitzt an den Beinen sehr eng. Aber es gibt bestimmt auch Hüft-Röhrenjeand

Naja bei einer Hüfthose ist der bund auf der höher der hüfte , bei den anderen kann man sich den bund bis unter die achseln ziehen !