Hüftjeans Probleme Hilfe?
Ich W 22 trage gerne Hüftjeans(low waist Jeans). Das Problem ist das diese Jeans nun mal oft rutscht beim sitzen oder bücken.. das letzte mal als mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hatte war es in der Uni als ich mich hingehockt hatte um aus meiner Tasche was rauszuholen.. ich möchte ungerne das andere mein Rücken oder vielleicht meine Ritze/Tanga sehen aber die Hüftjeans ist sehr Naturell. Kann mir jemand behilflich sein damit ohne dass ich sehr lange Sachen darüber anziehen muss ? Soll ich einfach andere Blicke ignorieren und meinen eigenen Style nachgehen? Brauche dringend Hilfeeeeeee🥲
2 Antworten
Da scheint der Bund der Hose so langsam auszuleiern.
Ein Änderungsschneider könnte ihn dir enger nähen damit sie nicht mehr rutscht und das Problem ist erledigt.
Danke für den Rat. Ich probiere das mal aus nur leider rutschen generell low waist jeans öfters 😅 aber ich gehe dem Rat mal nach ☺️
Tja - liegt in der Sache selbst. Entweder du ziehst was mit höherem Bund an oder lebst damit. Wenn es dir peinlich ist, dann zieh dich halt "ordentlicher" an...
Man kann ja auch net sagen, dass man gerne "oben ohne" rumläuft aber es einem dann peinlich ist, wenn andere gucken. Entweder oder...
Ich sag ja - entweder oder... ich persönlich kann Hüftjeans gar nicht ab, eben weil es dauernd rutschen würde. Das würde mich wahnsinnig machen.
Naja ist es nicht ordentlich wenn man eine hüftjeans mit Hüftlangen Oberteilen kombiniert und dazu noch eine Lederjacke 🤔. Also ziehe mich jetzt nicht sehr freizügig an. Ab und zu mal bauchfrei aber sonst immer hüftlange Oberteile