Hüftjeans Probleme Hilfe?

2 Antworten

Da scheint der Bund der Hose so langsam auszuleiern.

Ein Änderungsschneider könnte ihn dir enger nähen damit sie nicht mehr rutscht und das Problem ist erledigt.

ProblemFrau1
Beitragsersteller

Danke für den Rat. Ich probiere das mal aus nur leider rutschen generell low waist jeans öfters 😅 aber ich gehe dem Rat mal nach ☺️

Tja - liegt in der Sache selbst. Entweder du ziehst was mit höherem Bund an oder lebst damit. Wenn es dir peinlich ist, dann zieh dich halt "ordentlicher" an...

Man kann ja auch net sagen, dass man gerne "oben ohne" rumläuft aber es einem dann peinlich ist, wenn andere gucken. Entweder oder...

ProblemFrau1
Beitragsersteller

Naja ist es nicht ordentlich wenn man eine hüftjeans mit Hüftlangen Oberteilen kombiniert und dazu noch eine Lederjacke 🤔. Also ziehe mich jetzt nicht sehr freizügig an. Ab und zu mal bauchfrei aber sonst immer hüftlange Oberteile

Icelady13  24.04.2023, 00:28
@ProblemFrau1

Ich sag ja - entweder oder... ich persönlich kann Hüftjeans gar nicht ab, eben weil es dauernd rutschen würde. Das würde mich wahnsinnig machen.