Hüfthose mit Tanga kombinieren?

3 Antworten

Das geht voll in Ordnung, ich schau das ich relativ normale Strings/ Tangas trage und schau beim sitzen bücken immer drauf das ich kurz an der Hose hinten zieh.

wenns mal passiert ist es so, aber halt ned dauerhaft dann ist es billig

Geht safe klar, trag ich auch, meistens aber ohne was drunter weil ich finde unter ne Hüftjeans gehört nix drunter. Hab auch selber tiefergelegte Jeans mit abgeschittenem Bund wo halt safe die Poritze rausguckt. Sind supi bequem und ich mag den Look. Just go for it.

LG Alli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem gab es vor 20-25 Jahren schon mal. Manche wollten es, andere haben es nicht gemerkt, manche taten so als wenn sie es nicht merken.

Ich hab immer zugesehen, dass man meine Unterwäsche nicht sieht, wurde aber manchmal doch eines besseren belehrt, wenn beim Bücken das Oberteil hochgerutscht und die Hüfthose runtergerutscht ist.

Wenn du es nicht willst, musst du eine andere Hose anziehen.

Ich hoffe ernsthaft, das Arschgeweih kommt nicht auch noch wieder zurück!