Hüftjeans bei Männern?

10 Antworten

Erstmal, warum versuchst du deinen Freund zu überreden Sachen zutragen, die er vielleicht garnicht tragen will und nur wegen dir anzieht? Es gibt halt Klamotten die sind eher für Frauen oder Männer gedacht. Jeder kann sich natürlich in­di­vi­du­ell gestallten aber wenn dein Freund selber sagt, es sieht für ihn etwas unmännlich aus, dann sollte er es lieber lassen. Stell dir mal vor er wird auf der Arbeit "gehänselt" wegen dieser Hose. Wenn er davor mit seinem Kleidungstil zurechtgekommen ist, warum dann nicht weiter so? ;) Meine Meinung!

albertflorian  21.11.2018, 08:08

Ich finde die gut, trage selber oft welche. Wenn die Statur passt, warum nicht!

Tascha06
Beitragsersteller

Es gibt aber auch schon länger Hüftjeans für Männer. Ich habe ihm auch immer gesagt wenn er die blöd findet soll oder muß er sie nicht tragen. Das die bequem sind hat er übrigens von sich aus gesagt und angezogen hat er sie nur in der Freizeit und da ist es noch nie jemandem aufgefallen......außer meiner Freundin die meinte ich hätte Glück bei dem Knackar... .

ich finde es immer grauenhaft, wenn ein männlicher Ars h die günstigsten Produkte aus dem untersten Supermarktregal fischt.

Der einzige Vorteil, falls sich das etabliert, wird das vielleicht positive Auswirkungen auf das Kaufsuchtverhalten haben, was dann abnimmt.

Ich finde es schade, dass er diese Hose nicht von sich aus tragen wollte. Ich finde es schade, dass er sie Dir zu liebe trägt. Er sollte nur das tragen, was er auch wirklich tragen will. Finde ich.

Ritzenjungs sind genauso peinlich wie Ritzenmädels!

Tascha06
Beitragsersteller

Was ist denn an einer Poritze peinlich???

ErsterSchnee  23.07.2014, 16:25
@Tascha06

Poritzen sind von Natur aus öffentlichkeitsscheu und leben lieber versteckt im Dunklen...

niczb  23.07.2014, 15:31

Ich denke es und du schreibst es. :D

Ich lasse meinen Partner entscheiden, was er trägt. Warum soll ich mich da einmischen und zu etwas überreden? Finde ich befremdlich.