Springerstiefel zu Röhrenjeans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Springer zu einer Röhrenjeans habe ich schon öfter bei Leuten gesehen, die definitiv gegen Rechts sind.

Damit es gut aussieht, würde ich darauf achten, dass die Hose auch eng am Bein anliegt. Sonst bildet sich über dem Stiefelende so eine Wulst. Aber das ist Geschmackssache.

Hose in die Socken quetschen da kann man gut kontrollieren wie "faltig" man es haben möchte und es reibt nichts an den fernsen!

wenn es ein wenig faltiger ist sieht es etwas lässiger aus wie wenn es press ist (sieht dann meistens merkwürdig aus vorallem wenn man schlanke beine hat und dann so schwere schuhe an hat)

ja sicher kanst mach ich auch aber die lehrer bei mir glauben das ich rechtsratikarler bin! -.-

Crazyojo
Beitragsersteller

ok Dankeschön :) ja das ist immer das Problem... aber das denken ja viele wenn sie nur Springerstiefel sehen... Also ich trag sie aus keinem bestimmten politischen grund.

blablablatadt  18.10.2010, 20:50
@Crazyojo

Du musst aber beachten, wenn du andere Beiträge von can1234 liest, dass er offenbar unbedingt der coole Rebell sein will, der den Lehrern das Leben schwer machen will.

Genauso wenig, wie Weiße Schnürsenkel oder alle Skinheads Nazis sind. Wer ernsthaft denkt, Springer seien ein Nazi-Kennzeichen (Nazi ist nicht unbedingt gleich der Politschen Richtung "Rechts"!), der ist selbst Schuld. Ist doch egal, was die Leute denken.