Unterschied zwischen einer BR9EIX und einer BR9ECSIX Zündkerze?

1 Antwort

Gute Frage, aber eines haben sie gemeinsam: gibts beide laut NGK selbst nicht

Zündkerzen (ngkntk.com)

LeAndy12
Beitragsersteller

Das kann aber schlecht sein, da eine mit der Bezeichnung BR9EIX direkt neben mir liegt. Und die andere habe ich bei einer schnellen Suche auf Amazon gefunden.

MichaelSAL74  24.06.2023, 11:30
@LeAndy12

Dann richte Dich an NGK und sag denen das, ich hab beide Bezeichnungen auf NGK über die Suche eingegeben und wurde beide nicht gefunden.