Unterschied YouTube Premium und YouTube Music?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube Music:

- Music downloaden

-Music Videos Downloaden

-lieder von inoffiziellen Artisten Downloaden

YouTube premium:

- YouTube Videos downloaden

- Videos können im Hintergrund offen gelassen werden

- inclusive was YouTube music kann.

Ich hab YouTube premium aus dem Grund das ich viel unterwegs bin und dann Videos die ich herunterladen habe offline anschauen kann ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

Ismail398  11.01.2021, 16:17

Wäre es dann nicht schlauer youtube Premium zu holen weil es die kieder ja auch auf youtube gibt?

XMyosotis  11.01.2021, 20:29
@Ismail398

Aber es gibt nur YouTube premium was yt Music inkludiert also wär für nur Musik hören Music schlauer.

YouTube Music ist ein Teil von YouTube Premium.
Es ist ein Musik-Streaming-Dienst.