Wie findet ihr YouTube Music?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

⭐️ 60%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 27%
⭐️⭐️ 7%
⭐️⭐️⭐️ 7%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%

2 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich sehe gerne live Auftritte von bekannten Bands, Solisten und auch Orchestern. Klassisch oder Bigbands, auch kleineren Ensembles.

Ich habe Zeit und sehe wenig "fern", es ist ein netter Zeitvertreib.

Und ich liebe es, Musikern einfach zuzuschauen....

Als Kind der 70er einen Liveauftritt oder ein ganzes Konzert von Deep Purple zu sehen ist etwas sehr schönes. Das war mir in meiner Jugend nicht möglich....

⭐️

Ich halt von dem ganzen Schwachsinn nichts, und wer dafür noch zahlt ist halt selber Schuld ! Dank Internet und vieler toller Seiten kommt man an alle Medien die man möchte :-). Da brauch ich so nen Müll doch nicht !