Unterschied Wakanim?

2 Antworten

Gmail ist Email. Gmail ist einfach nur der Name eines Providers. Die Technik dahiner ist aber das Email-Protokoll.

Für die Anmeldung wird Wakanim vermutlich den Provider-Domänen-Suffix prüfen. Und der ist wohl "unbekannt" bei denen. Was mich wundert, weil Gmail sehr bekannt und schon lange am Markt ist.

Auf die Schreibweise achten bei der Mailadresse. Üblicherweise müsste deine Mailadresse "@gmail.com" haben. Eventuell hat dein Postfach bei Gmail noch eine andere Adressensuffix. Sollte dir im Web-Postfach unter den Einstellungen angezeigt werden, welche SMTP Adressen dein Postfach alles hat.

Ist alles korrekt auf deiner Seite, dann den Wakanim Support kontaktieren und darauf hinweisen, dass die scheinbar einen Mailprovider nicht kennen und adden sollten in deren Erkennung.

TechPech1984  19.01.2022, 23:49

ja google ist zwar schon lange dabei aber schon damals bekannt für 1 user macht sich 1000 gmail accounts und spammt damit game accounts . haben früher viele nicht zugelassen . heut zu tage ist das ja nicht mehr so ganz so einfach auto accounts zu machen , mindestens muss man mit mobil verifizieren .

Kelrycorfg  19.01.2022, 23:50
@TechPech1984

Das geht aber bei web.de oder gmx.net genauso. Ja, aber Gmail war definitiv bekantner dafür, da stimme ich dir zu :)

Es hatten schon andere Leute das Problem:

Schreibe an den Support eine gmail, dass du keine email hast, sondern nur gmail. Vielleicht bekommst du dann eine Ermäßigung wegen Behinderung oder so.

https://www.gutefrage.net/frage/wakanim-anmelden

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱