Anmelden bei wakanim geht nicht, hat jemand eine idee?

2 Antworten

In der App kann man sich nur anmelden wenn man VIP ist, kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Yuri06
Beitragsersteller

Ne ich hatte noch nie ein abo und konnte auf dem handy trotzdem immer normal gucken

Shiroiki  13.02.2022, 18:46

War letztens auch erstaunt, allerdings das mit der App nicht (mehr) ganz. Habe diese Saison mal kein Abo geholt und ich kann allerdings auch ohne VIP-Abo die Apps ganz normal benutzen. Also entweder ist das ein Bug oder es geht mittlerweile generell - obwohl die Werbung am FireTV schon zirmlich nervt und teilweise nicht zu überspringen gibt. Am Tablet passt allerdings alles perfekt und es wird aich keine Werbung mehr angezeigt, wenn man die Folgen in einem Stück laufen lässt.

als ich denn meine email eingeben sollte stande dort das das ein falsches email format ist

Sicher, dass du deine E-Mail-Adresse richtig eingegeben hast? Enthält deine E-Mail-Adresse irgendwelche komischen Sonderzeichen, die Probleme bereiten könnten?

Wenn du weiterhin Probleme hast dich anzumelden und/oder das Passwort zurückzusetzen, würde ich dir empfehlen, den Support zu kontaktieren...

https://www.wakanim.tv/de/v2/static/contactus