Unterschied: Standardkommunikationsgerät vs Standardgerät?

3 Antworten

Das ASUS Xonar DGX ist als ein Standardkommunikationsgerät für die Audiowiedergabe installiert.

(Jetzt könnten im System noch weitere Standardkommunikationsgeräte für die Audiowiedergabe installiert sein)

Von allen installierten Geräten (hier ist nun nur 1 Gerät installiert) wird das ASUS Xonar DGX als Standardgerät genutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Das Standardgerät ist das Gerät, auf dem im Normalfall die Audioausgabe stattfindet.

Das Standardkommunikationsgerät ist das Gerät, das im Normalfall zur Audiokommunikation am Rechner verwendet wird. (also Beispielsweise VoIP-Telefonie).

Tonausgabe und Gesprächsausgabe bei Telefonaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

Gearloose
Beitragsersteller

Was soll das heißen?