Kleinkind Sims 4 Freeplay?

1 Antwort

Um die Baby-Toilette für die Kleinkinder in "Die Sims 4" zu finden, müssen Sie zunächst den Kauf-Modus aufrufen.
Wählen Sie dort die Möbel für das Kinderzimmer aus und klicken Sie auf die Bauklötzchen, was für die Möbel der Kleinkinder steht. Hier finden Sie eine unterschiedliche Auswahl an Töpfchen. Mit dem Suchbegriff "Töpfchen" können Sie sich die verschiedenen Modelle auf einen Blick anzeigen lassen.
Haben Sie sich für eine Baby-Toilette entschieden, können Sie mit einem Elternteil auf das Töpfchen klicken und wählen dann "beibringen, aufs Töpfchen zu gehen" aus.
Ab der Töpfchen-Fähigkeit 2 können die Kleinkinder auch selbst die Baby-Toilette aufsuchen oder "Jetzt Töpfchen-Hilfe" auswählen und sich beim Üben unterstützen lassen.

Quelle

Lg