Schwarze Piercing oder Silber Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Irrelevant 64%
Silber Weiblich 18%
Silber Männlich 18%
Schwarz Männlich 0%
Schwarz Weiblich 0%

3 Antworten

Irrelevant

Ich würde einfach sagen dass man auf dass aussehen achten muss machen steht halt silber und machen Schwarz

Irrelevant

Schwarze Piercings sehen bei beiden scheiße aus.

WeiserNickels
Beitragsersteller

Danke für diese Konstruktive Antwort, hilft diesem Diskurs aufjedenfall unglaublich weiter ;)! Wenn du Piercings nicht magst, kannst du es ja auch ein bisschen Objektiver bzw Konstruktiver, beschreiben :).

Irrelevant

ich haben jetzt ein Goldring passt bessere zu meine hautfarbe, hatte auch lange silber drin

(Mann )