Unterscheiden sich die Smarties untereinander vom Geschmack?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal beim Smarties essen die Augen zu und teste, ob die Dinger dann noch unterschiedlich schmecken. Ich glaube, es sind alle gleich.

tintenmaedchen
Beitragsersteller

Ich schmecke dann noch einen Unterschied...aber egal xD

Ich ess grad welche Ich denke die schmecken unterschiedlich. Nur das man nicht sagen kann nach was...also das es nach nichts bestimmten schmeckt! Ich denke das der Farbstoff unterschiedlich schmeckt!

Eigentlich bestehen sie aus denselben Zutaten und haben ihre Farbe nur durch Farbstoff erhalten.

Ein Fall für Galileo-Mystery !!!! O.o

missbudgie  28.03.2012, 18:21

läuft bestimmt bald bei Punkt 12 ( RTL ) :D .. "das große smartie spektakel - einbildung oder doch die erstaunliche wahrheit" o.O