Unterschätzt ihr, dass Deutschland hervorragend ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist wichtig anzuerkennen, dass vieles in Deutschland relativ gut ist. Das heißt aber nicht, dass es hier nicht besser werden sollte. Insbesondere die soziale Gerechtigkeit hat in den letzten Jahren abgenommen und sollte wieder besser werden. Außerdem sollte es weniger Nazis und so in Deutschland geben.

Ich vergleiche D. nicht mit einem muslimisch geprägten Land, es wäre schlimm wenn wir dabei nicht wesentlich besser abschneiden.

Und wir schneiden nur besser ab, peinlich.

Gut ist meilenweit weg!

Es gibt noch unendlich viel hier zu verbessern, die Ampel verhindert das allerdings in vielen Bereichen und das ist sehr schlimm.

Sie fördert auch nach Kräften die AfD durch die grüne Religion

Gewählt-bekommen

Ich schätze Deutschland so, wie es bislang war.
Wenn man aber nun eine große Zahl Ägypter bzw. (Nord-)afrikaner beimischt, wird es allmählich so wie das, wogegen in Kairo demonstriert wurde.

Ich bin deswegen sehr glücklich, hier geboren zu sein und hier zu leben. Ich schätze mein Heimatland sehr, finde es in Ordnung und würde nie, nie rechts wählen.

Kristall08  19.06.2024, 20:32

Die Links-grün-woken richten es aber gerade zugrunde.

Kristall08  19.06.2024, 23:01
@Akka2323

Auch wenn ich nicht viel von der AfD halte, aber die waren nun nicht in der Regierungsverantwortung.

Nein. Mir ist völlig bewußt, daß ich in einem hervorragenden Land lebe. Trotz aller Probleme haben wir ein funktionierendes System.