Unterrichtsfach WP

3 Antworten

WP ist die Abkürzung für Wahlpflichtfach. Du musst zwischen vier Fächern entscheiden. Zur Auswahl stehen: Naturwissenschaften (Biologie, Physik, Chemie und Mathe), Französisch, Darstellen und Gestalten (Kunst und Musik), Hauswirtschaft. Zumindest war es bei meiner Schule so.

wahlpflichtsfach.. man kann also zwischen verschiedenen fächern wählen.. z.b. Arbeitslehre(kochen, werken) oder naturwissenschaften oder (bei mir an der schule französisch, latein

WP ist der Wahlpflicht-Bereich.