Unterrichts Trennung?

3 Antworten

In manchen Fächer kann es sinnvoll sein. IN den meisten Fällen aber ist die koedukative Erziehung schon die beste. Da diese die Regel ist ist ein Verbot nicht nötig.

Generationen von Schülern haben das ohne Schaden überstanden, konnten sich sogar besser konzentrieren (wobei die Lehrmethoden dann aber zum Teil fragwürdig waren ;-)

Aber es lässt sich doch eh nicht wieder einführen, außer in einzelnen Fächern vielleicht.

Man sollte es nicht einführen. Aber ist es schädlich?