IKEA Runnen Holzfliesen abschleifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst wird der Eindruck vermittelt es handelt sich um Keramikfliesen 🥴

Kommt darauf an woraus die bestehen. Ist es Massives Holz, geht das ohne Probleme. Für Dielen verwende ich gerne Leinenöl

Fliesen abschleifen + Holzlasur? Jeden Tag lerne ich hier was Neues ...

SirAndiusNr2  08.02.2021, 15:42
@burpie

Nein, du hast einfach keine Ahnung, deswegen 🤫 psst. Es gibt auch Teppichfliesen und Fliesen aus anderem Steinzeug.

burpie  08.02.2021, 15:44
@SirAndiusNr2

Und die behandelt man alle mit Holzlasur? Das muss ich mir gleich aufschreiben ...

SirAndiusNr2  08.02.2021, 15:46
@burpie

Ich glaube dir wirklich das du blöd genug bist, du musst mich nicht weiter überzeugen. Es ist ziemlich offensichtlich was gemeint ist, auch wenn zuerst ein falscher Eindruck entstanden ist.