Unterirdische Leistung , Preußen Münster?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sprung von der Liga 3 zur zweiten Bundesliga ist nicht so einfach, so wie die zweite Liga momentan besetzt ist. Über die Hälfte alles Ex Erstliga Vereine mit der Ambition Aufstieg und einem entsprechenden Kader. Für Neulinge ein Haifischbecken.

Es braucht immer etwas Eingewöhnungszeit und ein Nachteil ist das Preußenstadion was sich aktuell im Umbau befindet. Da fehlt dann teilweise die Stimmung wie es bei einer geschlossenen Arena der Fall ist. Siehe Regensburg die profitieren von einem neuen Stadion.

Der Kader von Münster ist nicht so schlecht. Klar ist die spielen die komplette Saison gegen den Abstieg, aber die werden sich auch fangen und mal Spiele gewinnen.

Spielen echt nicht gut.Hast recht.

Keine Ahnung warum.

Aber welche schlechte Aktion hatte der Torwart?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

maxundmogli
Beitragsersteller

Abpraller, haltbaren Ball reingelassen ..

Gutefrage456712  28.08.2024, 10:17
@maxundmogli

Meinst du zum Beispiel das erste Tor.

Der war schwierig zu halten weil er gar keine Sicht auf den Ball hatte.

Haben die Reporter auch gesagt wollten ihn sogar schon loben,dann ist halt des Tor gefallen.

Weil die schlecht sind, war zum weglaufen, auch live rettet die Stimmung kaum. Wer den Acker und Stadion kennt sieht das es Provinz ist. Nicht so daaaas Publikum dazu, (zu)viel Establishment. Pushen ist schwer wenn als Fans kl. Sponsis da sind (der Bäcker macht aber gute Tartes/Amerikaner)

Hat echt Jmd gedacht die TV-Übertragung lohnt, war wohl ein Trottel. Stuttgart hätte das deutlich höher gewinnen können. Grottenkick, ganz einfach bezahltes Trainingsspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Es kann in Pokal nicht immer nur Überraschungen geben. Münster ist letztes Jahr von der 3. Liga in die zweite Liga aufgestiegen. Und gegen Stuttgart auszuscheiden ist jetzt auch nicht so dramatisch.

Es ist halt eine 2. Liga Mannschaft gegen eine Bundesliga Mannschaft. Das ist schon ein unterschied