Gilt bei Manuel Neuer das Leistungsprinzip nicht?

6 Antworten

Nein. Und was Manuel Neuer noch angeht: er bleibt im Tor und die Trainer begründen das nicht mal ordentlich, warum. Marc-André ter Stegen hätte bereits 2018 in unserem Tor stehen müssen, weil er sich in 37 Spielen für Barcelona richtig abgemüht hatte, während Manuel Neuer nur 3 Spiele bestreiten konnte, wegen seiner Verletzung.

Manuel Neuer ist immer noch ein guter Torwart und hat jetzt mal ein paar Fehler gemacht, die Ter Stegen immer macht. Bei Ter Stegen sagt aber keiner was weil man es gewöhnt ist. Ich finde es nicht richtig immer wieder die Frage neu zu stellen wer ins Tor soll, weil es nur Unruhe gibt und Nagelsmann es bereits gesagt hat dass Neuer die Nummer 1 ist.

Nö. Richtiger Club reicht doch. Die Quotenregelung. Plus neu: Fangenerierung. Fast jeder macht mit. Z.B. "Der darf AUCH MAL Fehler machen". Wat?! Nagelsmanns Leistung auf dem Niveau. Schlotterbeck/Tah im (sogar amtlichen) Vergleich zu Hummels' Saisonleistung. Warum dann nicht auch bei Neuer (nicht)

Die üblichen ..... ohne Ahnung, rig Meinung und Neutralität wieder. Hauptsache was gesagt. Nicht das in Qatar die Diskussion auch schon verstärkt aufkam ne??

Das die ganze Team-/Ligastärke es mit ausmacht ist etwas zuviel für einige das auch noch zu berücksichtigen. Deshalb ist z.B. Rüdiger auch da. Hat man ja zuletzt wieder toll gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein nur bei allen anderen wie zum Beispiel Hummels. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Scheinbar nicht. Aber das ist ja auch nichts Neues mehr im Fussball. Wie sonst lässt es sich erklären, dass Lionel Messi zum FIFA Weltfussballer des Jahres 2023 gekürt wurde?

Waterfight
Beitragsersteller

Weil Messi die WM 22 gewonnen hat

Ramon6134  09.06.2024, 13:52
@Waterfight

Das wurde dort aber nicht berücksichtigt. Nur die Leistungen im Jahr 2023 wurden betrachtet und bewertet

Torontonian  11.06.2024, 12:59

Weil auch der Ballon von der franz. Presse vergeben wird. Er war 1x sogar selbst verwundert und deshalb nicht mal da. Noch sehr wichtig für ARG und besonders für Miami. Plus dazu auch Kritetien/Statistiken wie Merch/Einnahmen, Quote Marktwert. Da geht es nicht nur um den Namen. Quasi der Guide M. des Fußball. Über Sternvergabe muss man gerade bei GF wohl nicht reden. Bei der Gastro auch fragwürdig wenn man genauer wird