Unterhaltung mit einem Mädchen. Welche Fragen kann man einem Mädchen stellen?

5 Antworten

Wie gehts ? Was machst du gerade ? Wie war dein Wochenende ? Was hast du so gemacht ? Steht nächste Woche irgendwas an bei dir ? Wie läufts beim Sport ( wenn du weißt das sie welchen macht ) Machst du Sport ( wenn du es nicht weißt ) Sprich darüber das morgen schule ist also Z.b das du keine Lust hast oder ob es Fächer gibt auf die du dich freust Improvisier mach smalltalk und bleib locker dann wird das schon dikka

xStrikerLukas
Beitragsersteller

Beste Antwort auf meine Frage!! :)

wenn du fragsz was sie grad machst kannste daran anknüpfen oder an das was du machst / gerne machst.

Trimilur  11.01.2015, 21:25

sind auch menschen die mädels :) nicht so scheu

Hi, wie wärs wenn du sie nach Hobbies oder auch Musik fragst, vielleicht habt ihr ja was gemeinsam. Kannst ja auch etwas von dir erzählen und dann erzählt sie ja eventuell auch was von sich. :) LG

Über das was dich an ihr interessiert.. Wenn du sie kennenlernen willst :D

Über euch, dann über Liebe, Küssen, Sex... falls du sie lievst, wie ich es interpretiere. Aber lass dir Zeit! Fang ganz harmlos an und Versuch dann, ihr näher zu kommen😘