Welche Fragen würden Mädchen beim Texten interessant finden?

4 Antworten

ich würde auch sagen, dass du sie Abends anschreiben solltest, so wird die Konversation offener und hält länger.

Frag sie was sie am Wochenende vorhat, wenn sie z.B schreibt, dass sie ins Kino geht, unterhaltet euch über die neuen Filme oder in welchen film du als nächstes gehen willst.

Wenn man einmal ein Thema hat mit dem beide etwas anfangen können, kann das Gespräch nur gut werden.

viel glück :)

FraaageImRaum
Beitragsersteller

Danke sehr :) Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen ^^

also unter der woche würde ich eher abends schreiben aber so wie jetzt am wochenende kannst du schon morgens mit einer guten morgen nachricht starten. sie fragen ob sie gut geschlafen hat, ob sie was geplant hat für den tag oder abend :) wenn ihr gemeinsame hobbies oder so habt könnt ihr euch darüber unterhalten und sonst kannst du sie fragen welche dinge sie gern macht falls dus nicht weißt:)

Erkundige dich, wie es ihr in der Klasse gefällt, ob sie dort glücklich geworden ist oder neue Freunde gefunden hat. Das wäre, denke ich mal ein Anfang.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Schreib ihr vielleicht Abends, am Wochenende, da man da ja normalerweise sowieso länger aufbleibt. Bestimmt hat sie dann auch nicht mehr so viel zutun, da das ja eher 'ne entspannte Zeit ist. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg

FraaageImRaum
Beitragsersteller

Danke sehr ^^

Frag ob sie Eis mag wenn ja geh mit ihr (nach paar Tagen eis essen)

1.Schmeckt gut .mhhh lecker lecker

2.Vielleicht kommt ihr euch näher:-).

FraaageImRaum
Beitragsersteller

haha :D Direkt ´ne Story im Kopf gehabt :D

hulla123  17.09.2016, 16:24
@FraaageImRaum

:D Boah ich bin ne richtige Alde felge ich höre Umbrella ..und Hundi von Alexander marcus :DHAHAHA