UNTERHALTSBEIHILFE/TELEKOM?

4 Antworten

Hallo deinlebenx31,

um eine detaillierte Auskunft zu erhalten, wann eine Familienheimfahrt zählt und wie man Unterhaltsbeihilfe bekommt, bzw. was für Voraussetzungen es geben muss, wende dich am besten direkt an dein zuständiges Ausbildungszentrum. Dort bekommst du alle Infos, die du benötigst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Unterhaltsbeihilfe wird monatlich bezahlt, ist aber logischerweise an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter bei einem ISP

deinlebenx31
Beitragsersteller

An welche Bedingungen denn

Das selbe frage ich mich auch ... fange ebenfalls meine Ausbildung zur kie bei der telekom an

Familienheimfahrten werden natürlich fällig, wenn du auswärts untergebracht werden musst.