Arbeitskleidung der Telekom

7 Antworten

hast du denn beim gespräch nicht die anderen ma gesehen?

es wird dir schon erklärt - aber warum ist deine kleidung dir so wichtig?

wurde gerne wissen wie meine Arbeitsleistung aussehen wird

wer soll denn das beantworten?

es kennt dich hier niemand.

oder was ich mitbringen muss

dein frühstück! und gute laune.

alles gute! wird schon!

hast du denn beim gespräch nicht die anderen ma gesehen?

es wird dir schon erklärt - aber warum ist deine kleidung dir so wichtig?

wurde gerne wissen wie meine Arbeitsleistung aussehen wird

wer soll denn das beantworten?

es kennt dich hier niemand. oder was ich mitbringen muss

bei der Fragestellung: Wie soll man wissen -wie Deine Arbeitsleistung aussehen wird? Ich meine-Du meinst wie die Frage: Arbeitskleidung! Als Azubi wirst Du ggf. sogar bei der Telekom Arbeitskleidung gestellt bekommen.Sonst gehst Du normal hin-und da sieht man schon-was die anderen Azubis anhaben-bzw. wird Dein zuständiger Ausbilder in einem allgemeinen Vorgespräch alles erläutern .

Das erfährst du alles am 1. Ausbildungstag! Freue dich einfach darauf. Die ersten Wochen werden vielleicht hart, weil alles neu ist und einem fast der Kopf platzt von dem vielen neuen Dingen, die man hört und sieht, aber wenn du die Ausbildung schaffst, dann kannst du weit kommen.

du bekommst alles gestellt. schwarze jacke für den winter, schwarzes tshirt mit weißem T drauf, dunkelgraue arbeitsschuhe, dunkelgraue hose, dunkelgraues hemd,

und btw dass zeug trägst du so gut wie nie wirklich nur im außendienst (wechseln ja jedes halbes jahr den betriebseinsatz) und denn tragen die azubis auch meist nur hose + shuhe