Videointerview bei der Telekom worauf sollte ich mich vorbreiten?

2 Antworten

Ich hatte bisher noch nie ein Videointerview. Ich würde es aber genauso machen wie beim persönlichen Vorstellungsgespräch: Sei freundlich und sei persönlich genau so, wie du normalerweise bist. Denke immer daran, bei den meisten Antworten gibt es kein "richtig" oder "falsch". Sie möchten dich kennenlernen. Und es geht auch darum, dass du das Unternehmen kennenlernst.

Hallo addictedfood,

dann steigt jetzt sicher von Tag zu Tag die Aufregung. :-)

Kennst du schon unsere Homepage rund um das Thema Karriere bei der Telekom?

https://www.telekom.com/de/karriere

Schau dich gern dort einmal um, dort findest du alle Infos, die wir im Vorwege preisgeben.

Den Fragenkatalog kann ich dir natürlich nicht nennen, aber es ist immer gut, sich der eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu sein, um nur mal eine typische Frage zu nennen.

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, das wird schon schief gehen!

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom