Unterhaltet ihr euch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich unterhalte mich gerne und mit jedem 60%
Ich unterhalte mich gerne aber nur mit bestimmten Personen 30%
Ich unterhalte mich nicht gerne 10%

6 Antworten

Ich unterhalte mich nicht gerne

Ich unterhalte mich relativ ungern, weil ich keinen Smalltalk mag. Da mit vielen Leuten nichts anderes möglich ist, kann ich bestens darauf verzichten.

Ich bevorzuge interessanten Gesprächsstoff, statt über irgendwelche Leute herzuziehen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und manchmal muss man eben den Siefel fressen.

Ich unterhalte mich gerne aber nur mit bestimmten Personen

Ich bin ein Mensch, der gerne redet, aber es gibt natürlich immer Personen, mit denen ich lieber rede als mit anderen.

Ja ich unterhalte mich gerne und mit jedem

Hey!

Ich bin eine Person, ich kann auch über alles reden. Am Liebsten rede ich ja mit meinen Freunden, aber auch mit Leuten die ich erst seit Kurzem kenne (denen kann ich viel Spannendes über mich erzählen).

Also ja, ich unterhalte mich mir jeder Person, die in meinen Augen nett und freundlich ist. Das Thema spielt dabei wie schon gesagt auch keine Rolle!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Ja ich unterhalte mich gerne und mit jedem

Aber auch nur im Internet oder so.

Ich unterhalte mich gerne aber nur mit bestimmten Personen

Leider wird mein. MItbewohner immer schweigsamer...