Praktikum im Nagelstudio, was wird mich erwarten und welche aufgaben kommen so ungefähr auf mich zu?

1 Antwort

Ein blöderes Praktikum hättest Du Dir aber nicht aussuchen können. Nageldesigner ist ja nicht mal eine anerkannte Ausbildung im klassischen Sinne.

Da macht man privat einen Kurs und sich anschliessend selbständig.

Keiner wird Dich da an die Kundinnen ran lassen. Du wirst wohl mit Aufräum-Arbeiten betraut werden.

whaateveer56845
Beitragsersteller

Frage richtig lesen ! habe geschrieben VIELLEICHT !

Aber trotzdem Danke..