Unteres bauchfett schnell verlieren?

3 Antworten

Hallo! Das ist nicht so leicht.

uch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier .

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und eine gute Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo Nunumu,

das bekommst du allein durch eine Ernährungsumstellung weg.Und halt durch ganz normale Bauch-Übungen. :)

Gerhart  27.07.2015, 08:35

Ernährungsgewohnheiten dem Ziel anpassen, ganz normale Bauchübungen reichen nicht aus um Fett zu reduzieren.

Beim Bauchfett ist die Ernährung zu 70 Prozent entscheidend. Du solltest transfette, weißmehl, Fertigprodukte und Industriezucker meiden und dir eine cardio-sportart suchen, die dir Spaß macht.