Findet ihr ein BĂ€uchlein bei Frauen toll đŸ„°?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja das finde ich, ich finde jede Frau sollte einen heben. FlÀche BÀuche sehen nicht gut aus

Kommt drauf an. Es gibt Frauen die haben mehr Bauch als BrĂŒste und sind der Meinung sie haben ein ,,BĂ€uchlein". Wenn es wirklich nur ein BĂ€uchlein ist, ist es absolut kein Problem

Ich finde jede Frau attraktiver bei der man das bĂ€uchlein sieht braucht man nicht Angst haben sie zu zerdrĂŒcken wenn man sie umarmen will

Kommt auf die Form des Bauches an. Wenn der Bauch schön prall und rund ist (also so Àhnlich wie bei einer Schwangeren), dann finde ich das gut.

Es sollte nicht zuviel sein, aber etwas darf natĂŒrlich sein. Ich mag es aber eher sehr dĂŒnn, da ich selber ein Stock bin.