Unteres Bauchfett obwohl ich sonst relativ schlank bin und Sport mache?

1 Antwort

Veranlagung glaube ich nicht...

Reduzier mal das Fett in deiner Ernährung, also z.B Nüsse, Öl, Butter, Wurst usw. Weglassen.

"the fat you eat, is the fat you wear".

Also das Fett was du isst geht direkt an die Hüften, dazu gibt's auch Studien.

Versuch mal low fat und high Carb zu essen und du wirst sehen, dass das Fett wegschmilzt und du Muskeln aufbaust..

Ach ja und genügend Proteine zu essen nicht vernachlässigen..wichtig für die Muskeln ;)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche