Unterer Rücken schmerzen/Training?

2 Antworten

Hallo Elena00333👋

Zur Info die Schmerzen kommen und gehen manchmal, werden schlimmer und werden besser. Der Sport ist meine große Leidenschaft.

Ja, dann mach halt mal aus dem "Wahrscheinlich" einen Fakt und geh doch bitte zu einem Arzt, grade wenn dir dein Sport so wichtig ist, sollte dich das nur noch mehr anspornen, einen Arzt aufzusuchen und nicht mit Wahrscheinlichkeiten und Ratespielen anzukommen.

Elena00333
Beitragsersteller

Okay ich hätte nicht wahrscheinlich schreiben sollen, es ist das ISG Gelenk wurde auch schon festgestellt und auch schon mit einer Stima Wellen Therapie behandelt. Es hat nichts gebracht weder Tabletten noch diese Therapie.Ich habe wahrscheinlich geschrieben weil ich langsam nicht mehr glaube das es das ist.Ich dachte vllt kann mir hier jemand weiter helfen…

memoriath  04.08.2024, 00:27
@Elena00333

Hier, per Ferndiagnose, wenn du schon nicht an die Diagnose glaubst und ratest, denkst du hier rät keiner? Mit raten kriegt man keine Diagnosen, noch weniger eine Behandlung, was willst du dann also machen, gehst du zum Arzt und sagst, dass jemand aus dem Internet dir gesagt hast du hättest XYZ

Wenn die Therapie nicht funktioniert geht man nochmal hin, sucht sich ne Zweitmeinung, was auch immer, Diagnosen gehen auch ab und an mit Ausschlussverfahren einher, der Bewegungsapparat ist was großes und verzweigtes, manche haben Bauchschmerzen, dabei ist was mit dem Rücken oder umgekehrt, man muss aber dran bleiben, damit man was rausfindet, das macht man aber nicht im Internet, egal wie verzweifelt man auch ist.

Geh zum arzt und bau unbedingt muskeln im unteren rücken auf