Unterdrückte Gefühle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Offenbar kämpfen bei dir Kopf und Herz einen heftigen Kampf. Ich würde schon stark vermuten, dass du dich verliebt hast. Deine Gefühle sind sogar so intensiv, dass du sie manchmal wegdrücken musst, weil du sie kaum aushältst. Dein Herz schlägt definitiv für ihn! Wahrscheinlich musst du oft an ihn denken und es beschäftigt dich sehr, oder?

Dein Kopf dagegen hört auf die Leute in deiner Umgebung, die dir sagen, er wär nicht der richtige für dich. Stell dir vor, das haben sie bei meinem Mann auch gesagt! Wir sind jetzt seit fast 30 Jahren zusammen. Also hör nicht auf die andern! Mach deine eigenen Erfahrungen. Nur weil sie denken, er wär nicht gut genug für dich, muss das noch lange nicht heißen, dass er das auch ist. Lerne ihn kennen. Verabrede dich mit ihm. Geh mit ihm aus, unterhalte dich mit ihm, flirte ein bisschen! Wenn du dabei merkst, dass er der falsch ist, hast du nichts verloren. Wenn du es aber nie versuchst, wirst du es vielleicht bereuen.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Danke das nenne ich eine gute Antwort!Und ja das Ding ist das kommt dann immer zufällig hoch und dann habe ich immer das Gefühl ich müsste irgendwas zugeben.Und dann drück ich das weg weil mein Kopf denkt dann habe ich ja die Kontrolle.

Und eigentlich kann ich ihn halt nicht so treffen weil er mich nicht kennt und so und er ja eigentlich schon berühmt ist aber nicht sowas wie Justin Bieber oder so.Und alle finden ihn halt voll scheisse.

Aber ich will eigentlich nicht das ich mir das ausrede oder so nur weil andere ihn kacke finden.

Ich könnte jetzt so von ihm schwärmen 😍

Teffa827  04.07.2024, 13:30
@Apfeltasche1790

Das ist schön, dass du so verliebt bist! Genieß es einfach für dich. Erzähl es den anderen gar nicht. Du kannst dir wunderbare Geschichten ausdenken über euch beide, von ihm träumen, von ihm schwärmen… Wenn er ein bisschen berühmt ist, gibt es vielleicht noch andere Mädels, die ihn toll finden, dann könnt ihr gemeinsam schwärmen!

Apfeltasche1790
Beitragsersteller
@Teffa827

Naja er ist eigentlich gar nicht der von dem man schwärmt aber ich liebe ihn.Sogar so sehr das es mir weh tut wenn ich ihn nicht mehr lieben darf und alles lassen müsste