Welches Gefühl unterdrückt ihr im Moment?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zukunftsängste. ich versuche da stoisch zu sein 🧘🏼‍♀️, weil ständig in seiner fantasie zu verzweifeln, einem nix bringt.

und meist kommt es gar nicht so schlimm, wie man es sich ausmalt. dennoch verspüre ich es im inneren.

Geliebt werden zu wollen, manchmal wird das Gefühl bzw. das Sehnen danach sehr stark.

7veren⁷

Evtl. das Gefühl wirklich etwas Neues zu machen und nicht in dieser Komfortzone bzw. Trott gefangen zu sein.

Und vor allem das Gefühl sich endlich eine Pause zu gönnen, mir fällt es teilweise etwas schwer komplett abzuschalten und nicht unter Strom zu stehen.

Müdigkeit.

Wenn ich jetzt schlafe werde ich mitten in der Nacht wach und das will ich nicht