Unterdrückte Gefühle?

3 Antworten

Es dir erlauben Gefühle raus zu lassen

Derdo72
Beitragsersteller

Aber wie den

Pokerkitty  15.09.2021, 20:04
@Derdo72

Warum unterdrückst du sie denn? Das ist doch ganz normal

Pokerkitty  15.09.2021, 20:07
@Derdo72

Manchmal möchte man nicht für andere angreifbar sein. Damit sie nicht sehen können wo deine Stärken und schwächen sind. Das kann ich sogar gut verstehen aber wenn du für dich alleine bist, kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Lasse sie frei und spreche ihn / sie an. Schaue mal ob sie /er dich anschaut und lächle. Wenn zurück gelächelt wird dann aufjeden fall ansprechen. Sonst halt auch einfach machen. du hast nichts zu verliehren. Sag einfach: Hey wie heißt du?

.... ich heiße.... Ich finde dich sehr sympatisch. Kann ich deine nummer haben.

oder halt noch small talk wenn du das kannst

Du musst einen Psychologen aufsuchen der dich therapiert und hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung