Habe ich ihn jemals wirklich geliebt?

1 Antwort

Das Problem so wie ich es sehe ist nicht die Liebe. Die Gefühle ändern sich mit der Zeit, alles im grünen Bereich.

Was sich aber mit der Zeit ändern kann ist das Denken. Hier muss was geschehen sein und schon ändern sich auch die Gefühle. Es ist nun mal so, dass auch der Partner sein Denken ändern kann, und schon fühlt sich alles anders an.

Weiss nicht, welcher von euch beiden heute etwas anders denkt. Kein Wunder sind die Gefühle jetzt anders.