Fremdverliebt - welche heimliche Anzeichen gibt es?
Hey;)
Ich wollte euch mal fragen, welche Anzeichen es gibt, dass ein vergebener Mann seine Gefühle für eine andere Frau unterdrückt? Also von seiner Körpersprache und Verhalten her etc. Vielleicht habt ihr schon mal ähnliches erlebt?
Ich mache mir nämlich ernsthaft um meinen Freund Sorgen. Habe den Verdacht, er könnte sich in eine andere verliebt haben, aber will es vertuschen....
4 Antworten
Kurzfristige absagen bzw spätes nach Hause kommen. Keine Lust auf intimes und kuscheln, weniger Interesse an dir, mehr am Handy usw :)
Aber bevor du irgendetwas unüberlegtes machst! Sprech ihn drauf an, dass dir etwas anders vorkommt und Versuch es aus der Welt zu Schaffen :)
Kommt er später als sonst nach Hause, kuschelt er weniger, ist er nicht mehr liebevoll und aufmerksam?
Körperliche Distanz, Desinteresse an dir und allgemein keine romantische bzw. Liebevolle Stimmung zwischen einander können (müssen aber nicht) ein Zeichen dafür sein.
Später nach Hause kommen. Ausgeglichener sein, aber bei dir schlechte Laune haben.