Unterbewusst beherrscht mich mein Vater?

4 Antworten

Bleib stark. Kann es sein, dass dein Vater als Kind zu wenig Beachtung von seiner Familie bekommen hat und jetzt nicht mehr genug davon bekommt?

Das ist 1 zu 1 das Verhalten zwischen mir und mein Vater

Trennen Sie sich von Ihren Eltern. Man muss das nicht im Streit machen, aber kommen Sie nicht mehr am Wochenende zu ihnen. Wenn sie deswegen Streit mit Ihnen provozieren, ist es deren Schuld. Bleiben Sie stark und distanzieren Sie sich von den Eltern.

Anderswie können Sie sich nicht helfen.

Ihr Vater ändert sich nicht.

hab den gleichen vater. seit 10 jahren nicht mehr gesehen und nicht traurig darüber.