Geht mein Vater meiner Mutter fremd?

5 Antworten

Was geht dich das an?
Deine Eltern sind erwachsene Menschen, und du hast du garnichts mitzureden. Du hast auch kein "Recht" darauf das deine Eltern wegen dir oder deinen möglichen Geschwistern etwas weiterführen, was ihnen längst zur Last geworden ist.

Wenn du dich einmischst, spionierst, petzt und rumheulst machst du nichts besser, der "Gute" bist du so auch nicht, weder für deie Mutter noch für deinen Vater, sondern einfach nur ein zudringliches Gör das seine Grenzen nicht kennt!

Egal was passiert, halte dich aus der Beziehung deiner Eltern raus,
du bist deren Kind, bleibe dabei!

Ich kann deine Angst verstehen, doch du musst auch verstehen dass du da nichts mitzureden hast. Also, kopfhoch, lass es auf dich zukommen.

senselessly201  17.09.2017, 10:39

sie hat es nur gut gemeint und ich habe das auch durchgemacht und weiß wie sie sich fühlt

Wozu für ein Hotel bezahlen, wenn man bei einem Freund/in übernachten kann. Ich denke, er hat bloss keine Lust mehr ständig auf dem Sofa zu schlafen, und darum geht er zu Freunden.

Annalenamagdich
Beitragsersteller

Er schläft doch wieder im Bett. Das waren nur 4-5 Tage, die er auf dem Sofa geschlafen hat

Selbst wenn, sorry, das ist eine Sache, die Deine Eltern was angeht, nicht Dich!

Das müssen die regeln/klären!

Sorry!!

Und ehrlich, woher soll irgendeiner hier wissen, ob Dein Vater fremd geht??? 🤤

Und Vermutungen helfen Dir nicht weiter!

Ich wünsche Dir alles Gute!

istdennjederna  17.09.2017, 10:47

Hahahha, alter du bist der Hammer, warum hast du meine Freundschaftsanfrage abgelehnt'

Du kannst und sollst gar nichts tun, das ist Sache deiner Eltern. Dein Vater ist weiterhin dein Vater der dich liebt, auch wenn SEINE Beziehung nicht mehr funktioniert. Es hat mit dir nichts zu tun. Das ist ein ganz wichtiger Punkt.

Es verändert vielleicht dein zukünftiges Leben, aber das Leben ist Veränderung. Wichtig nur, dass du weißt, es ist nicht deine Schuld!

Du mischst dich da in Dinge ein, die dich nichts angehen.

Und überhaupt, schon mal drüber nachgedacht, dass dein Vater nur nicht im Ehebett schläft, weil deine Mutter fremdgegangen ist?