Unter welcher Kategorie befinden sich Curvy Models?

1 Antwort

Ich glaub jeder mag Curvy Models, mit rundem breiten Po.

Nein. Ich finde die unästhetisch. Ich finde auch sämtliche Hintern auf den Bildern, die du da eingestellt hast maximal entstellend.

Wir sprechen hier nicht mehr über einen gut trainierten Hintern, wo ich bei einem Sportler durchaus auch sagen würde 'Oh... nett anzusehen', wir sprechen über ein Aussehen, das einfach nur unnatürlich aussieht.

Daher die Frage, gibt es überhaupt so eine Kategorie bzw wie kann man solche Pos finden wenn es Google/Microsoft Edge versteht oder ist das wieder so ne Glückssache die Sucherei? Weil genau so nh Po wie bei den ersten beiden Damen bevorzuge ich!

Da würde ich dir gesonderte Fetischseiten nahelegen, die wirklich gezielt so etwas sammeln und anbieten.

Curvy ist, nebenbei, eher ganzkörperlich bezogen und in der Masse auch eher natürlich.