Können 2 Mädchen bei Latino zusammen tanzen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich, aber die eine Frau muss dann die Männerschritte tanzen (können). Es gibt spezielle Turniere für gleichgeschlechtliche Paare

Hallo iwishiknew1,

ja, das ist möglich. Google einmal nach Equality Dance, darüber wird das ganze organisiert.

Viel Freude beim Tanzen!

Oliver vom DT-Team

StefanAumueller  13.10.2022, 14:07

Warum gibt es da eigentlich extra Turniere für? Soll das irgendeinen Vor- oder Nachteil wettmachen? Oder sind die Richter bei normalen Turnieren zu voreingenommen?

tanzschuledt01  15.10.2022, 15:38
@StefanAumueller

Die genauen Beweggründe kenne ich nicht. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das irgendwann auch nicht mehr nötig ist. Ich denke, das bleibt eine Zwischenlösung.