Wann lernen die Leute endlich den Unterschied zwischen skinny, curvy und plus size?

5 Antworten

Erklär es mir ich kenne den Unterschied nicht, weil es mir so Latte ist.
Ich kategorisiere weder meinen Körper noch meine Frisur noch mein Verhalten.
Sich deswegen so aufzuspielen kann ich nicht nachvollziehen.
Finde ich oberflächlich, aber gut gibt genügend Leute die das machen.

Leute sind unterschiedlich. Sie war vielleicht nicht mehr in der Stimmung darüber zu sprechen.

Ihr habt Probleme...

Skinny ist nur eine Umschreibung für dürr, Curvy sollte eher normal, aber eher drall sein und plus Size ist schon übergewichtig.

Kann man übrigen such per BMI ermitteln

Curvy models haben doch auch keine dünne taille ich glaube deine Friseurin hat recht

Shannon91 
Beitragsersteller
 31.01.2018, 07:51

Die Bezeichnung "curvy Modell" wie z.B. bei diesem GNTM Abklatsch ist genauso Schwachsinnig, da es alles plus size Models sind. Abgesehen davon arbeite ich selbst als Model und weiß, was was ist.

verreisterNutzer  31.01.2018, 07:55
@Shannon91

Auf Wiki pedia oder in Artikeln werden plus size Models aber auch als curvy Models bezeichnet.

Maleficent666  31.01.2018, 08:07
@verreisterNutzer

Natürlich heißen Plus size curvey Model.....gibt sogar ganz bekannte Curcey Models die definitiv keine schlanke Taille habe

und eines morgens wirst du aufwachen und merken dass das alles völlige spinnerein sind und es dich nur unterdruck setzt deinen körper zu kategorisieren.

sei mit dir und deinem körper zufrieden und sämtliche bemerkungen anderer darüber werden dir am a***** vorbeigehn.

Shannon91 
Beitragsersteller
 31.01.2018, 08:02

Natürlich stört es mich weil ich skinny (Size zero) überhaupt nicht schön finde (davon soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, da ich es an MIR nicht schön finden würde).

Und es ist ja wohl verdammt frech wenn man ein ganz normales Gespräch führt und man dann plötzlich ohne Grund ausgelacht wird.

Damit kann man seine Kunden gut vergraulen

ibot2142  31.01.2018, 08:10
@Shannon91

aber dass ist ja der punkt wenn du deinen körper perfekt findest sollte es dir s*****egal sein ob dich jemand als skinny, curvy, +size, elefant oder sonstwas nennt! dass zeigt ja nur die unsicherheit des anderen über sein eigenes erscheinugsbild.

offensichtlich hattet ihr beide unterschiedliche auffassung von diesen „kategorien“ und wenn deine frisörin eine sehr füllige frau ist und du im vergleich wesentlich schlanker bist dann bist du für sie von ihrem standpunkt aus skinny. das lachen war ja kein gehässiges lachen ausser man fast es als solches auf

Maleficent666  31.01.2018, 08:12
@Shannon91

Es ist frech seine Frisöse als Plus size zu betiteln....

Ist es nicht shice egal??? Schaust du zuviel Hedi klum weil du dich an sowas aufhängst

Shannon91 
Beitragsersteller
 31.01.2018, 08:15

Heidi Klum boykottiere ich, da sie ein absolut ungesundes Ideal fördert.

Und wo war ich bitte frech?

Ich hab mich lediglich gewehrt und das in einem angemessenen Tonfall und OHNE sie auszulachen.

Shannon91 
Beitragsersteller
 31.01.2018, 07:54

Danke, aber hab ich irgendwo behauptet dass ich mit meinem Körper unzufrieden bin?

Ich liebe meinen Körper und finde ihn perfekt, deswegen finde ich es unfair wenn ich von anderen dafür herabgesetzt werde.

ibot2142  31.01.2018, 07:59
@Shannon91

nein aber es scheint als hätte es dich sehr gestört als die frisörin dich als skinny statt als curvy bezeichnet hat (und sie dann anscheinend auch als sie als +size bezeichnet wurde)

und wie du gerade schreibst findest du es unfair wenn du herabgesetzt wirst (ich denk mal du meinst damit statt curvy als skinny bezeichnet zu werden) was ja völlig unwichtig ist wenn du mit deinem körper zufrieden bist. wieso dann überhaupt auf sowas reagiern?

ibot2142  31.01.2018, 08:01
@ibot2142

wenn du dein körper perfekt findest tut es nichts zur sache ob skinny, curvy oder +size. das zeigt nur dass du sehr in diesen Kategorien denkst

verreisterNutzer  31.01.2018, 08:03
@ibot2142

Mir wäre es egal ob mich jemand Skinny bezeichnen würde wenn ich mich als curvy sehe wen interessierst wenn man zufrieden mit dem Körper ist ? Weiß gar nicht wieso sie sich da aufregt. Sind skinny Leute jetzt hässlich oder was dass sie das als herabsetzen bezeichnet. Sie sollte anfangen an ihrem Charakter zu arbeiten wenn sie doch ihr Äußeres sooo perfekt findet

ibot2142  31.01.2018, 08:14
@verreisterNutzer

seh ich ähnlich aber ich glaube dass es heutzutage garnicht so leicht ist für viele frauen dieses verhalten abzulegen da sich großteil der gesellschaft doch immer um diese themen dreht. aber wie gesagt vl wacht man eines tages auf realisiert wie nichtig das alles ist und es sowieso kein sinn macht sich über sowas aufzuregen (man macht sich nur selbst das leben schwer