Jogginghose unten eng oben etwas breiter

6 Antworten

Hi,

also weis nicht genau ob du vielleicht solche meinst: http://www.amazon.de/gp/product/B004S8AH80/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004S8AH80&linkCode=as2&tag=bumbesje-21&linkId=YHLBSFH77T6KDM55

solche trage ich auch ganz gerne, paar Chucks dazu und man hat ne gut sitzenede Jogginhose die aber nicht den Po betont.

AmelieSonne
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen :'D

Ich habe so eine von "Jako". Meine hab Ich aus Intersport oder so. :)