Benutzt ihr als Frau, solche verführungsstrategien um einen bestimmten Mann zu anzulocken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja😏 41%

10 Antworten

früher oft, mit tiefem Ausschnitt und extra enge Jeans ja, Bauch frei aber nicht

Ja😏

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen ich liebe es aber mich "fraulich" anzuziehen bzw. Sexy. Heißt jetzt nicht schlampig, einfach enge Jeans, anliegendes Oberteil, Absatzschuhe oder im Sommer mal einen kleinen Ausschnitt. Ich liebe es, wenn ich weiß das es ihm gefällt was er sieht ;) aber ich mache das nur für mein Partner. (wir arbeiten auch zusammen weshalb wir uns tagsüber auch sehen) Ob andere glotzen juckt mich nicht :D aber jaaaaa Frauen machen das :P

Nein

nope…ich versuche damit Frauen anzuziehen

Ne mal ehrlich: Ich trag das, weil es mir gefällt. Ja mir wird öfter gesagt, dass manche Dudes sich nicht zurückhalten können, aber ist mir egal…

backstep  18.03.2022, 11:30

Und du hast dabei keinerlei Hintergedanken?

jolinamaria  18.03.2022, 15:26
@backstep

Ich find mich darin hübsch und mir gefällt es. Das war der Hintergedanke.

Nein

Ich bin zwar erst 12, würde aber vermutlich nie so etwas tun um einen Mann anzulocken, da er mich dann nur wegen meines Körpers mögen würde (wahrscheinlich) und meiner Meinung nach sollte Liebe auf ganz anderen Kriterien als sexuelles Verlangen basieren

Alf2021  18.03.2022, 11:39

Gute Einstellung 👍

Ja😏

Ist sehr unterschiedlich manchmal ja manchmal nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen zu dem Thema