Unter welchem Namen habt Ihr Euren Eltern oder Geschwistern auf Eurem Handy gespeichert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mama/Papa/Bro Sis 53%
Vor und Nachname 12%
Spitzname 12%
Mutter/Bruder/Schwester 12%
Nur Vorname 6%
Nur Nachname 6%

5 Antworten

Nur Vorname

Ich habe jeden in meinem Telefon nur mir Vorname gespeichert. Auch die Kardiologin, die Friseurin , die Kunden .... einfach alle .... Jede Menge Christine(5) ,Cathy (6), Denise (4) , Maria 4) und so ... rufe schon mal den falschen an.

Mama/Papa/Bro Sis

Hallo!

Meine Eltern habe ich als "Mama" und "Papa" eingespeichert und meine Schwester habe ich als "Nervensäge" eingespeichert. xD

Viele Grüße

Meine Mama ist Mamasaurio und Papa ist Dave Vadder

Mama/Papa/Bro Sis

Ist ja wohl klar bei den Eltern.

Mama/Papa/Bro Sis

Hab meine Eltern Mama und Papa eingespeichert.

Meinen Bruder hab ich mit Vornamen eingespeichert.