Unter der Woche um 5 aufstehen und am Wochenende feiern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich vereinen, insofern man sich gut anpassen kann - ich lebe nämlich genauso. Viele junge Erwachsene u. Jugendliche leben so und können beide Welten vereinen.
Letztendlich kommt es immer auf die jeweilige Person an, da jeder Körper individuell ist und nicht mit allem gleich gut klarkommt. Versuchen kannst du es aber auf jeden Fall - nach einer Zeit wirst du sicher einen Ablauf finden, der für dich am besten passt.

solange das feiern nur "manchmal" ist mag es gehen.

Gibt bestimmt auch Leute die mit diesem Rhythmus ständig zurechtkommen.

Probier es doch einfach mal aus, dass muss jeder für sich rausfinden

Eine Balance finden kann man schon.

Aber ich denke mir einfach, wenn's dein Körper aktuell nicht will so wie Du es tust, einfach etwas ändern

Das ist doch das normale Leben vieler Jugendlicher und Erwachsener, wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht. Natürlich funktioniert das.

Wie alt bist du denn?

Als ich noch jung war und gefeiert habe, war Montag-Freitag meine Erholungszeit.