Unter der Haustür kommt licht durch wie abdichten Zuflufsstopper?

3 Antworten

Es gibt im Baumarkt Gummilippen die man unter die Tür kleben kann.Oder..es gibt solche Rollen die man vor die Tür legen kann,die halten den wind ab und auch das Licht ,mir fällt der Name leider nicht ein.

planvonnix1996
Beitragsersteller

und das hält auch das licht ab ???

weil das licht stört mich am meisten

planvonnix1996
Beitragsersteller
@HelmutPloss

mein boden is bissi uneben das müste trozdem gehn umnd da siet man nicht das das licht an ist zb ?

danke dür deine hilfe

Das Problem ist wahrscheinlich ja nicht nur das Licht, sondern auch kalte Luft, die reinkommt. Es gibt für Türen spezielle Dichtungen und Türdichtschienen (z.B. von tesa). Damit bekommst du die Probleme in den Griff http://www.energie-fachberater.de/fassade/haustuer/abdichten-von-fenster-und-tuer-drueckt-heizkosten.php