unter 18 auf Binance investieren und mit 18 abheben?

3 Antworten

Hey,

bin selber minderjährig, spreche also aus Erfahrung.

Unter 18 geht da alleine nichts. Deine Eltern müssten auf ihren Namen einen Account eröffnen und dir dann Zugang geben. Ist allerdings auch mit ihrer IBAN verknüpft.

Hoffe, dass hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rndmguy409
Beitragsersteller

Vielen Dank!

jakobs129  10.01.2022, 13:52

Aber ist das dann legal? Also wenn man im Namen der Eltern Transaktionen ausführt, unter der Bedingung, dass die Eltern einem vertrauen?

Ist nicht möglich.

Deine Eltern können dir ein Konto eröffnen und mit deinem Taschengeld kannst du dann investieren.

rndmguy409
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Es ist möglich mit paypal oder kreditkarte an crypto zu kommen und diese dann an binance zu senden.